Belegungsübersicht und Buchungsanfrage

Bitte beachten:

Die Belegungsübersicht des Bienenwagens ist ohne Gewähr, da auch sehr kurzfristige Buchungen möglich sind.

Ab Ende Mai steht der Bienenwagen den Übernachtungsgästen wieder zur Verfügung. Wir freuen uns sehr darüber.

Aufgrund der aktuellen Lage und um die Infektionsgefahr für alle Beteiligten so gering wie möglich zu halten, ist es aber erforderlich, sich an gewisse Regeln zu halten:

Reisen Sie bitte nur an, wenn Sie und/oder Ihre Begleitung

a.) keine grippeähnlichen Symptome hat/haben (z.B. Fieber, Husten, infektionsbedingte Atemnot, Schnupfen, Halsschmerzen sowie Halskratzen, akute Kopfschmerzen, Muskel-und Gelenkschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Durchfall)

b.) innerhalb der letzten 14 Tage in keinem nationalen oder internationalen Risikogebiet war/waren,

c.) wissentlich innerhalb der letzten 14 Tage keinen Kontakt zu Coronavirus-Erkrankten hatte/hatten,

d.) sichergestellt ist, dass bei Ihnen und/oder Ihrer Begleitung keine Quarantäne angeordnet worden ist.

Sollte einer dieser Punkt auf Sie zutreffen, so kontaktieren Sie mich bitte vorab, so dass wir das weitere Vorgehen abstimmen können.

Zu Ihrem Schutz und zum Schutz anderer ist es erforderlich, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes an die hier zurzeit gültigen allgemeinen Hygieneanordnungen halten, wie sie beispielsweise auch bei Grippeviren gelten:

• häufiges und gründliches Händewaschen
  • In die Ellenbeuge, nicht in die Hand niesen oder husten
  • mindestens 1,5 m Abstand zu anderen Personen halten
  • beim Aufenthalt in öffentlichen Bereichen Mund-Nasen-Schutz tragen

Aufgrund der Pflicht zum Tragen des Mund-Nasen-Schutzes können manche Zusatzleistungen dieses Jahr nicht angeboten werden.

Für die Duschen im Campingplatz sind 50 Cent Stücke erforderlich. Bitte bringen Sie diese selbst mit, um Kontakte durch Geld wechseln zu vermeiden.

Das Hygienekonzept des Bienenwagens liegt zur Einsicht im Wagen aus.

Für Rückfragen oder Verbesserungsvorschläge stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Belegungsübersicht Bienenwagen
Belegungskalender 2020 Stand 02.07.2020.[...]
PDF-Dokument [33.1 KB]

Buchungen des Bienenwagen oder Voranfragen über die Belegung sind über die nebenstehenden Kontaktdaten der Naturheilpraxis Melchger jederzeit möglich.

Praxisadresse:

Talstr. 62