Das sagen Gäste über den Bienenwagen:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tanja B. (Samstag, 07. August 2021 18:50)

    Wir hatten einen super-schönen Kurzurlaub im Schwarzwald. Vielen Dank dafür an Frau Melchger - sie und ihre Bienen haben uns sehr freundlich aufgenommen. Das Wetter hat auch gepasst, sodass wir sogar den Pool nutzen konnten. Frühstück war lecker. Die sanitären Anlagen sehr gepflegt. Also wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.

  • Julia (Samstag, 24. Juli 2021 12:47)

    Unsere erste Nacht im Bienenwagen war fantastisch. Der Geruch im Wagen ist unbeschreiblich wohltuend. Abends hört man die Bienen vor dem schlafen noch leicht summen. In der Nacht sind sie jedoch sehr ruhig und man hört nur noch ein gleichmäßiges Rauschen das einen sehr angenehm schlafen lässt. Auch wird man sehr gut versorgt. Decken und Kissen stehen zur Verfügung und man bekommt auf Wunsch am nächsten Morgen ein schönes Frühstück. Die Ruhe der Umgebung lässt einen super abschalten. Der Bienenwagen ist eine sehr schöne Erfahrung und sehr empfehlenswert! Wir werden auf jeden Fall das ein oder andere Mal nochmals darin übernachten. Der Honig von den Bienen schmeckt ausgesprochen lecker.
    Liebe Grüße Kay und Julia

  • Marc Sobolewski (Dienstag, 20. Juli 2021 08:37)

    Super Anlaufstelle für einen Kurzurlaub im Schwarzwald.
    Herzlicher Empfang. Erholsames Plätzchen direkt am Wasser, Saubere Sanitäranlagen.
    Ein Erlebnis für alle Sinne. Die Bienen kann man sehen hören und riechen =)
    Noch nie so erholsam in den Schlaf gesummt worden.

  • Karin B. (Sonntag, 20. Juni 2021 19:54)

    Wir waren nun schon zum 5. Mal im Bienenwagen. Es ist jedes Mal aufs Neue toll.
    Wir fallen regelrecht ins Schlaf-Koma nach einem Tag in freier Natur und danach im super Duft der Bienen die Nacht verbringend.
    Dieses Mal haben wir eine Kräuterführung mit anschließender Verkostung mit Frau Mellchger gemacht. Absolut empfehlenswert. Die Wild-Kräuter als Salat und als Dip zu essen, war ein gutes Erlebnis.
    Wir kommen wieder.
    Liebe Grüße aus kleinsachsenheim

  • Winfried Kosuch (Donnerstag, 17. Juni 2021 16:59)

    Das erste mal im Bienenwagen übernachten,war für meine Frau und für mich ein sehr tolles Erlebnis.Es ist so schön auf dem Platz, Natur pur !!!Von den Bienen hat man eingentlich nichts gehört,es ist angenehm warm im Wagen und die Frau Melchger verwöhnt einen sehr mit Decken,für Nacht, sehr zu empfehlen und die echt tolle Behandlung z.B. Fußreflexzonen man fühlt sich recht wohl hinterher.Der Honig ist sehr gut.Also ich kann nur jedem empfehlen könnt Euch so eine Nacht im Bienenwagen, der ist so gemütlich und mit sehr viel liebe eingerichtet.Frau Melchger herzlichen Dank.

  • U. Kappacher (Montag, 14. Juni 2021 18:33)

    Ich hatte zwei Nächte voller Wachs-und Honigduft und mit dem beruhigenden Summen der Bienen. Super, um vom Alltag abzuschalten. Die Sanitären Einrichtungen des Campingplatzes sind sehr gepflegt und zweckmäßig.

Praxisadresse:

Talstr. 62
72218 Wildberg

Kontakt

Telefon:

+49(0)7054 3739531

+49(0)151 18305466

Mail:

mail@naturheilpraxismelchger.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke Melchger